Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Glitter Graphics

Willkommen im Forum



Viel Spass beim stöbern & schreiben!
Lest bitte auch die Regeln!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Eure Musikrichtungen
Becks Offline





Beiträge: 2.542

30.12.2008 12:05
Ich & Ich Zitat · Antworten
Auch eine tolle Band!
Ich liebe deren Lieder! Konnte leider am 14.11. hier nicht zum Konzert gehen!



http://www.musikladen.com/Konzerte/IchundIch/fuersnetz.jpg

Ich + Ich begannen vor rund fünf Jahren als Studioprojekt, das seit damals stetig gewachsen ist. Eine Zusammenarbeit mit richtungsweisendem Charakter. Die Musik von Ich + Ich trifft den Nerv der Zeit. Ungewohnt gesellschaftlich-politische Töne von einer der außergewöhnlichsten "Bands" in der deutschen Musiklandschaft.

Ich + Ich sind bereit für die nächste Runde. 13 neue Songs unter dem programmatischen Titel "Vom selben Stern". Dabei beeindruckt Adel Tawil durch den variablen Einsatz seiner Stimme und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Gesanges. Nicht umsonst wurden sie mittlerweile fünf Mal für den Echo nominiert. Das aktuelle Album "Vom selben Stern" hält sich ungebremst seit über 40 Wochen in den deutschen Top 10 und erreichte bislang Doppel-Platinstatus, in Österreich erhielt das Album Platin. Die Singles "Vom selben Stern" und "Stark" erreichten seit Veröffentlichung Platin und Gold. Auch die jüngste Neuerscheinung "So soll es bleiben" stieg prompt von 0 auf 3 in die Charts ein.

Es ist eine Mischung aus Neustart und Kontinuität, mit der Ich + Ich jetzt ihre Zusammenarbeit fortführen. Adel Tawil macht mit "Vom selben Stern" einen großen Schritt nach vorne. Als Sänger, als Performer und als eigenständiger Künstler, der im hauseigenen Trackworks-Studio auch weiterhin als Produzent arbeitet. Annette Humpe wiederum, die die Bühnenshow noch nie geschätzt hat, hält sich jetzt aus dem Rampenlicht eher fern und wirkt generell als Texterin im Hintergrund

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...l%3Dde%26sa%3DN

Tami Offline




Beiträge: 398

30.12.2008 23:32
#2 RE: Ich & Ich Zitat · Antworten

Ja, Ich + Ich sind toll, richtig gute Songs und schöne Texte!
Adel Tawil hat eine superschöne Stimme!

Die würde ich auch mal gerne live hören.



Godojanische Thomate

Becks Offline





Beiträge: 2.542

31.12.2008 08:56
#3 RE: Ich & Ich Zitat · Antworten

Am Anfang wußte ich gar nicht, das er mal bei The Boyz Mitglied war! Erst als es erwähnt wurde, erkannte ich ihn!
Ja, seine Texte haben immer einen Sinn u. kommen mir vor, als würde er von seinem Leben singen!

Nur eines irritiert mich, in einer Zeitung las ich, das er mit einer Jasmin aus GZSZ verlobt wäre u. neulich stand irgendwo, es wäre Jasmne, ehemaliges Blümchen! Watt stimmt denn da nu?


LG Becks

Tami Offline




Beiträge: 398

02.01.2009 20:54
#4 RE: Ich & Ich Zitat · Antworten

Soviel ich weiß ist er mittlerweile mit der Schauspielerin die
die "Franzi" gespielt hat verheiratet. Ich weiß nicht wie sie
heisst.



Godojanische Thomate

Becks Offline





Beiträge: 2.542

03.01.2009 14:27
#5 RE: Ich & Ich Zitat · Antworten

Habs jetzt irgendwo gelesen, sie heißt Jasmine Weber, aber da stand immer noch, das sie verlobt sind u. noch keine Zeit zum heiraten gefunden haben!

«« Take That
Queen »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti
Online-Zeit des Besuchers ermitteln
Du bist seit Sekunden auf dieser Webseite.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz