Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Glitter Graphics

Willkommen im Forum



Viel Spass beim stöbern & schreiben!
Lest bitte auch die Regeln!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 552 mal aufgerufen
 Eure Musikrichtungen
Paja Offline




Beiträge: 38

24.12.2008 21:12
Take That Zitat · Antworten
Ich fange mal mit dem Thread an:

Take That



Ich bin absoluter Thatter-Fan und das schon seit dem ersten Song der Band. Ich war in Manchester auf ein Fantreffen und auch schon mehrmals zum Konzert in Manchester. Die Shows von TT sind absolut klasse und trotz der Ticketpreise ihr Geld wert. Durch habe ich auch schon vor über 14 Jahren Freundschaften in England und hier geschlossen, die bis heute noch bestehen. Wir haben es sogar voriges Jahr geschafft, uns alle in Frankfurt zum Konzert zu treffen und darüber debattiert, welches Konzert nun das bisherige beste war. Das Ergebnis war, dass die Konzerte nicht zu vergleichen, aber spitzenmäßig sind.

Infos zur Band gibt es hier Klicke hier

Paja


Becks Offline





Beiträge: 2.542

26.12.2008 14:58
#2 RE: Take That Zitat · Antworten

Willkommen im Club Paja! Ich bin auch Fan, seit der ersten Stunde u. schäme mich auch dafür nicht! Zu Anfangszeiten fand ich ja Mark sooooo süüüüß, mittlerweile finde ich Garry u. Jason toal sexy!

Auf einem Konzert war ich leider noch nie!

LG Becks

Tami Offline




Beiträge: 398

30.12.2008 23:34
#3 RE: Take That Zitat · Antworten

Also die alten TT mochte ich nicht (eigentlich müsste ich sagen "die jungen"),
aber jetzt finde ich die toll. Sind richtige Männer geworden und auch die Musik
jetzt finde ich klasse. Wobei, wenn ich so überlege, ein paar Lieder haben mir
damals auch schon gefallen.



Godojanische Thomate

Paja Offline




Beiträge: 38

03.01.2009 17:19
#4 RE: Take That Zitat · Antworten

Hallo Tami,

höre Dir doch mal bei youtube die neue CD Circus mit den Liedern an. Sie sind echt ganz anders als die alten ersten Lieder.

Leider gibt es noch keine Termin für ihre Europatour. Bis jetz gibt es nur Konzerte in England und Irland. Die Tickets waren innerhalb von ca. 2 Stunden ausverkauft. Ich weiss noch nicht, ob ich nach England fliege und mir das Konzert in Manchester ansehen werde. Tickets bekomme ich von meiner Freundin.

Gruß Paja

Becks Offline





Beiträge: 2.542

12.01.2009 15:23
#5 RE: Take That Zitat · Antworten
Take That ist mehr als zurück! Eine Million Alben von “The Circus” und eine Million Tickets für die gleichnamige Tour wurden bereits verkauft. Rekordverdächtig! Dieses Ziel erreichte die Platte nach nur 19 Tagen am Markt!

Tickets für die Tour in Großbritannien gibt es bereits im offiziellen Vorverkauf Daher jetzt schnell zugreifen und bestellen!

Am Montag, den 12. Januar 2009 um 21:20 gibt es auf SUPER RTL eine spannende Dokumentation zu Take That!

Die Sendung hat den Namen “Take That - Die erfolgreichste Pop-Band packt aus”. Der Originaltitel trägt den Namen “Take That For The Record”. Die Dokumentation hat eine Laufzeit von 66 Minuten und wurde in Großbritannien in 2005 produziert.

Die Dokumentation beleuchtet die Hintergründe des Comebacks und lässt die Hochzeiten von Take That Revue passieren.

Im Januar kommt DJ Howard Donald wieder nach Deutschland und legt in einigen Clubs auf. Hier die Tourdaten:

Samstag, 10. Januar 2009
U60311, Frankfurt a.M.

Freitag, 23. Januar 2009
Zino, Hannover

Samstag, 24. Januar 2009
Creme 21, Heilbronn

Es empfiehlt sich, früh da zu sein, da die Tickets meist sehr begehrt sind.

In “The DJ List” - dem größten DJ Verzeichnis der Welt - kann man übrigens für Howard Donald stimmen und ihm so zu einer besseren Platzierung verhelfen!

Paja Offline




Beiträge: 38

13.01.2009 17:17
#6 RE: Take That Zitat · Antworten

Hallo Becks,

danke, für die Korrektur meines Postings. Da es mit den Links nicht ging, aus welchen Gründen auch immer, werde ich demnächst auch die Kurzversion schreiben.

LG Paja

Schatzi Offline



Beiträge: 449

16.01.2009 07:32
#7 RE: Take That Zitat · Antworten

Na, hier kann ich mich nicht groß zu äußern! Ausser das ich sie noch nie besondersn mochte!

Liebe Grüße
Schatzi

Becks Offline





Beiträge: 2.542

21.01.2009 07:58
#8 RE: Take That Zitat · Antworten

Gary Barlow
Sein drittes Kind ist da


Take That-Sänger Gary Barlow ist am 14.01.09 um kurz nach 22:00 Uhr zum dritten Mal Vater geworden.

Wie er auf seiner Webseite schreibt, ist es ein gesundes Mädchen. Die Kleine wog bei der Geburt knapp 3.600 Gramm und hört fortan auf den Namen Daisy. „Mama und Baby geht es bestens und Papa hält sich auch ganz gut“, so Barlow. Auch die beiden älteren Kinder des Paares, Dan (8) und Emily (6) seien von ihrer kleinen Schwester ganz begeistert.
Daisy ist innerhalb von nicht einmal zwei Monaten das zweite Baby, das im Hause Take That zur Welt kommt. Erst im November wurde Mark Owen zum zweiten Mal Vater einer Tochter.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Becks Offline





Beiträge: 2.542

04.02.2009 19:21
#9 RE: Take That Zitat · Antworten

Take That
Holen unbekanntes Talent ins Tour-Boot




Er ist noch gänzlich unbekannt, aber das könnte sich schon bald ändern. Denn der britische Sänger Gary Go geht ab Ende Februar mit Take That auf große Tour. Das berichtet „NME.com.“

Und das, obwohl er noch nicht einmal seine Debüt-Single veröffentlicht hat. Doch die vier Mannen von Take That sind bereits begeisterte Fans.

Mark Owen liebt jedenfalls „Wonderful“, das erste Werk des 24jährigen Gary Go jetzt schon.

„Wonderful“ soll am 16. Februar erscheinen.

http://www.tikonline.de/vip-news/detail....rubric=VIP-News

Paja Offline




Beiträge: 38

16.02.2009 10:02
#10 RE: Take That Zitat · Antworten

News von Take That:

SWR3 Charts: "The Garden" von 0 auf Platz 1 eingestiegen
Montag, 16. Februar 2009 um 07:52



Paja

Rosenstolz »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti
Online-Zeit des Besuchers ermitteln
Du bist seit Sekunden auf dieser Webseite.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz