Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Glitter Graphics

Willkommen im Forum



Viel Spass beim stöbern & schreiben!
Lest bitte auch die Regeln!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Eure Musikrichtungen
Paja Offline




Beiträge: 38

03.01.2009 17:14
Rosenstolz Zitat · Antworten

Rosenstolz

Diese Band finde ich auch super.

klick hier

Grüße Paja

Becks Offline





Beiträge: 2.542

03.01.2009 18:40
#2 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Ist jetzt auch nicht so mein Fall. Aber die haben mal mit Hella von Sinnen ein Lied gemacht "Ja, ich will" das fand ich so genial, das ich mir damals die Single davon gekauft u. bei diesem Lied den Fox erlernt habe!


LG Becks

Tami Offline




Beiträge: 398

04.01.2009 15:31
#3 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Die Lieder find ich zum Teil ganz gut aber mich nervt die
jammerige Stimme der Sängerin.



Godojanische Thomate

Paja Offline




Beiträge: 38

04.01.2009 19:10
#4 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Also,

ich finde auch nicht alle Lieder gut. Aber ich finde, dass man Rosenstolz "hören" kann. Wie eben bei allen Gruppen: es gibt Songs, die mag man sofort und dann einige Lieder, die einen nicht liegen.

Paja

Schatzi Offline



Beiträge: 449

12.01.2009 20:20
#5 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Ja, so schlecht ist die Musik von denen auch nicht! Einige Lieder höre ich immer wieder gern von denen!

Cindy Offline




Beiträge: 75

15.02.2009 19:46
#6 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Rosenstolz höre ich im allgemeinen sehr gern. Es gibt natürlich, wie bei allen Sängern, auch mal einen Titel, der nicht so gut ankommt.

Liebe Grüsse

Cindy

Becks Offline





Beiträge: 2.542

16.02.2009 12:31
#7 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Rosenstolz haben jetzt die Tour abgesagt, weil Peter an eine Burn-Out-Syndrom leidet! Habe dies in der Zeitung gelesen!


LG Becks

Paja Offline




Beiträge: 38

16.02.2009 23:54
#8 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Hallo Becks,

das habe ich vorige Woche auch im Radio gehört. Der Streß, immer neue Lieder zu liefern und auf Konzerttours zu gehen, ist eben sehr groß bzw. den eigenen Vorgaben gerecht zu werden.

Paja

Becks Offline





Beiträge: 2.542

18.02.2009 22:10
#9 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Aber die sind doch so erfolgreich u. haben schon längst finanziell ausgesorgt. Da kann man sich doch leicht mal ne längere Auszeit gönnen! Da müssen halt die Fans auch mal zurück stecken!
Kann man nur hoffen, das er das wieder in den Griffbekommt!

LG Becks

Jessica Offline





Beiträge: 177

29.05.2009 17:33
#10 RE: Rosenstolz Zitat · Antworten

Also ich mag Rosenstolz seit ungefähr 2 Jahren sehr sehr gern... früher konnte ich gar nichts mit dieser Band anfangen. Fand die Songs teilweise ziemlich obszön & billig. ABer heute mag ich sogar die alten Songs... allen voran das berühmte "Schlampenfieber". Ich war im Januar auf dem Konzert in Nürnberg & dort hat AnNa erzählt, das sie diesen Song auf jeder Tour in einer anderen Version spielen. Find diese Idee ja superwitzig & die Version der letzten Tour war super *lach* Allgemein finde ich das Rosenstolz eine einzigartige Live-Band ist. Ich höre sie live um einiges lieber als auf CD.... es gibt ja Bands die live besser klingen & andere Bands kann man eben nur auf CD hören *g* (Wunder der Technik sag ich jetzt mal nur : )

Und das mit dem Burn-Out-Syndrom hat mich ziemlich geschockt als ich das damals gehört habe. Auf dem Konzert wo ich war haben die Beiden angekündigt das sie die Tour verlängern & später hab ich im Netz eben geschaut ob sie da auch nach München kommen & schon dort hatte ich für mich entschieden das ich DA auf jeden Fall nochmal hin muss. Nur ca. ne Woche später wurde die Tour abgesagt ... schade schade schade. Aber wenn Peter ein "Burn-Out" hat, kann ich verstehen das die Tour abgesagt wird.... dann soll er sich auch die Auszeit nehmen. Irgendwan bekomm ich schon die Chance die Band nochmal live zu sehen :) Und bis dahin genieße ich einfach die Live-DVD von der letzten Tour (die übrigens in München aufgenommen wurde, wo ich aber nicht hin konnte weil ich dort verhindert war & deswegen bin ich in Nürnber gewesen : )

LG

«« Boyzone
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti
Online-Zeit des Besuchers ermitteln
Du bist seit Sekunden auf dieser Webseite.
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz