|
Kati
|
|
29.11.2008 00:06
|
|
|
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute,vor allem Gesundheit!
Ein Tag an dem die Sonne lacht, das Herz vor Freude Sprünge macht, das muss ein ganz besonderer sein, drum fällt mir Dein Geburtstag ein.
______@@@_________ @@@______ ____@______@______@______@___ ___@_________@__@_________@__ ___@___________@___________@__ ____@________ZUM__________ @__ _____@___GEBURTSTAG ____@___ ______ @____ALLES_______@_____ ________ @__LIEBE______@_______ ___________@_________@_________ _____________@____@___________ ________________@________________ (¯`♥´¯ ...`.•.,(¯`☆´¯ ...(¯`♥´¯.•´ ....`•.,.•´ Knuddel Dich ganz fest! LG ............(¯`♥´¯ ...`.•.,(¯`☆´¯ ...(¯`♥´¯.•´ ....`•.,.•´Kati,Toast,Alina und Nils
§§__§§__§§§§§__§§§§§§_§§ §§_§§__§§___§§___§§___§§ §§§____§§§§§§§___§§___§§ §§_§§__§§___§§___§§___§§ §§__§§_§§___§§___§§___§§
| | |
|
|
|
|
Hallo Bärli,
herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für das neue Lebensjahr.
Genieße deinen Tag!
Liebe Grüße Schatzi
| | |
|
|
|
Hallo Bärli,
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute, Gesundheit und viel Glück für die Zukunft. Feiere schön.
| | |
|
Eve
|
|
29.11.2008 14:44
|
|
|
Liebe Bärli
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Geburtstag und alles Liebe und Gute
wünsche ich dir
bleib so wie du bist
deine Eve
Was wären die Menschen ohne die Frauen? Rar, sehr rar.
Mark Twain
| | |
|
|
|
Hallo Bärli,
auch ich möchte dir ALLES ALLES Liebe & Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen heute
LG Jessy
| | |
|
Paja
|
|
29.11.2008 18:48
|
|
|
Hallo Bärli,
auch von mir und alles Gute, lass Dich gut beschenken.
Gruß Paja
| | |
|
Bärli
|
|
30.11.2008 13:55
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die lieben Geburtstagsglückwünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
GLG und einen schönen 1. Advent wünscht euch das
| | |
|
Tami
|
|
01.12.2008 17:53
|
|
|
Hi Bärli,
auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag-
GLG Tami
Godojanische Thomate
| | |
|
|
Becks
|
|
04.12.2008 23:12
|
|
|